• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Transformers: The Game

ddennis

Banned
Nabend, wollte mal Fragen ob schon wer das Spiel " Transformers: The Game " hat und schon angespielt hat. Wie ist denn das Spiel so? Ist es zu empfehlen, oder ist es eher eine enttäuschung?

Offizele Seite zum Spiel: www.transformersgame.com

Zuletzt bearbeitet:
Nabend, jepp ich habs vor paar Wochen mal angespielt, also eine Kaufempfehlung ist das zwar nicht aber macht schon bisschen Spass :)

die Grafik ist solala sage ich jetzt mal aber hat schon paar coole HDR Effekte aber die Performance könnte viel besser sein da das Spiel jetzt nicht so eine Göttliche Grafik hat, die Steuerung ist auch eher gewöhnungsbedürftig

kann dir ja mal Bilder und videos davon Posten von ingame, einfach bescheid geben :)

Oh ja wäre toll, danke :)

Muss man da eigentlich richtig Missionen erfüllen? Weil die Story stell ich mir relativ dünn vor. Oder ist einfach nur ein drauf los gekloppe?Hätte vorhin nur einen Trailer gesehen, sah ganz gut aus, aber viel zu sehen wa da nicht ^^

ja anfangs kannst du auswählen zwischen diesen gelben Wagen und einen Heli ^^

weiter bin ich noch net gekommen :D habs nur kurz angespielt aber beim heli Mission kannst du später auch diesen Skorpion in der Wüste steuern :)

hi,
habs beim kumpel auf der xbox gezoggt. du kannst entweder die erde beschützen oder sie zerstören...
ich fand die grafik und vor allem die animationen gut. wie bereits erwähnt ist die steuerung gewöhnungsbedürftig. was cool ist, ist dass du alles zerstören, aufheben, werfen etc kannst das macht wirklich spaß. die aufgaben find ich teilweise zu simpel. wenn dir ballerspiele spaß machen und du transformer-fan bist, dann legs dir zu! aber das spiel bringt nichts neues mit sich...

achja genau^^ kannst alles schön kaputt machen und sogar auf Häusern klettern :D

Habs inzwischen mal ausprobiert, muss aber sagen es wird nach einiger Zeit ziemlich öde, für eine kleine zerstörungsschlacht für zwischendurch ist es gut aber mehr nicht find ich ^^.

jepp genau hehe von daher habe ich mir das auch net gekauft :) Fand den Film viel Besser :D

ja das Spiel ist grausam.

Zurück
Oben