Treiber 77.30 und 77.50 International, wo?

Westy

Lt. Commander
Gibt es die neuen Nvidia-Treiber schon als Internationale Version, bisher habe ich noch nichts gefunden, und nur die englische Version möchte ich nicht installieren.

Eng oder Int das ist doch das gleiche. Ein bissl Englisch kannst du doch wohl.
Mich würde nur interessieren welcher der beste Treiber im moment ist. Benutze noch den 76.41.

Hm, auf CB wurde eben ein neuer offizieller Treiber vorgestellt: ForceWare 72.14
So groß wie er ist, scheint er auch international als multilingual (nicht nur englisch, wie es hier gleichgesetzt wurde) zu sein.

Auf nVidia's Homepage ist davon allerdings noch nichts zu sehen.

und hat jemand den 72.14er ausprobiert wie ist die performence

gegenüber 76.41

sebbekk schrieb:
Hm, auf CB wurde eben ein neuer offizieller Treiber vorgestellt: ForceWare 72.14
So groß wie er ist, scheint er auch international als multilingual (nicht nur englisch, wie es hier gleichgesetzt wurde) zu sein.

Auf nVidia's Homepage ist davon allerdings noch nichts zu sehen.

Dieser "neue" Treiber ist anscheinend nur für die Media Edition von WinXP, wie der Name selbst vermuten lässt: 72.14_winxpmce ... also Finger weg.

Adagio schrieb:
Dieser "neue" Treiber ist anscheinend nur für die Media Edition von WinXP, wie der Name selbst vermuten lässt: 72.14_winxpmce ... also Finger weg.
Och, läuft aber ganz gut, hab ihn schon drauf gehaun. Benchmarks sind tendenziell besser geworden, aber das lag im Bereich der Messtoleranzen, denke ich.

ComputerBase deklariert diesen Treiber auch als
nVidia ForceWare 72.14 (Deutsch, 15. Juni 2005)

nVidia ForceWare WHQL für Win98/Me/2000/XP

Zurück
Oben