Treiber aktuell ? Intel(R) 8 Series/C220 Series USB EHCI #1 - 8C26

HerrFornit

Lieutenant
Registriert
Juni 2013
Beiträge
715
Hallo,

bei meinem Win 7 64 Bit Laptop sind die USB controller treiber für c212 von 2012.

Bei meinem Win8.1 64 Bit sind sie von MS und von 2006:
Intel(R) 8 Series/C220 Series USB EHCI #1 - 8C26


Gibts da nichts Neueres.?
Das Win update bringt nichts.

Danke
 
Installiere den neuesten Intel Chipsatztreiber, aber was erhoffst du dir davon?
 
Nabend,

ich nehme mal, dass der C220 ein USB 3.0 Controller ist? Hier: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/usb-3.0-host-controller-treiber/ kannst Du Dir die taufrischen Treiber von 2014 laden. Stehen gleich ganz oben. Für verbesserte USB 2.0 Treiber suche das passende Series 8 Chipsatz-Treiberpaket heraus und installiere dieses.

Sollten diese nicht von alleine installieren, kannst Du die Treiber entpacken und per Hand einbinden, wenn Du weißt wie das geht.

Ist zwar nicht nötig, aber ich kenne das Gefühl, wenn man die neusten Treiber auch wirklich drauf hat. #UpdateJunkie :D

Have a nice day! :)
 
Mein system läuft immer noch nicht stabil.

Ich habe das Gefühl es hängt mit der Maus zusammen (USB)

Eigentlich ist der Treiber nicht für Win 7 zugelassen !! Trotzdem?

ISt ein USB 3.0 System.
Ergänzung ()

PS: Installation hatte ich schon mal probiert. (exetensible Host controller) Geht nicht da WIn7 ?
"Das System erfüllt nicht die Mindestanforderungen"
Der ist übrigens vom 7.1.2014 ! aber die EHCI Treiber sehen nach Installationstreiber von Win8 aus. (6.3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 8(.1) hat den USb3.0 Treiber schon integriert. Die alten Jahreszahlen kannst du ignorieren.
 
Zurück
Oben