Treiber CD kaputt - Soundblaster X-Fi

Priodo

Ensign
Hallo,

ich habe mich eben auf meinen Stuhl gesetzt und leider war unter dem Stuhlbein die Installations-CD meiner Soundkarte (muss runtergefallen sein, sonst liegt bei mir nichts auf dem Boden rum) - alles ordentlich.

Wo kann ich denn den Original-Treiber beziehen ? Ausser beim Hersteller ? Denn ich möchte das ganze ja gerne noch heute abschliessen.

Gruss
Alexander

AW: Treiber CD kaputt - Soundblaster X-Fi !

Da wirst Du Pech haben, die CD gibt es ausschließlich bei Creative!

Leon schrieb:
Da wirst Du Pech haben, die CD gibt es ausschließlich bei Creative!

Autsch! Nein, oder ? - Wäre denn jemand von Euch bereit, mir den Treiber zu schicken ? Ich habe momentan wirklich keinen Nerv mehr dafür (Nach der Aktion mit meiner neuen Graka + MoBo).

Gruss
Alexander

da hat er kein pech!

ab der x-fi serie gibt es die treiber auf www.creative.com

keine update driver sondern eigentständige - auch für Leute deren CD verloren ging:cool_alt:

Du meinst wohl nicht die Treiber sondern die Software, oder? Die Treiber gibbet nämlich hier

Die Software - CD gibt es leider original nur vom Hersteller und das nicht als Download sondern musste dich an den Support wenden und die schicken dir dann eine zu.
Es gibt aber auch noch eine YouP PAX Version, musste mal googlen.

ja die Diskussion zu diesem Thread ist auch sehr lang. Keine Ahnung vielleicht streiten die auch noch darum ob es angeboten werden darf oder nicht.

Ich konnte den Kram natürlich nicht testen. Die InstallationsCD für meine Audigy2 habe ich noch :)

ehm geht zwar nicht sofort aber sag denen bei creative doch einfach dass du gerne eine neue cd hättest. musst ja nicht sagen dass deine alte nem stuhl zum opfer gefallen ist...
kostet im creative shop auch nur paar euros ansonsten

lohnt sich aber echt, haste neueste software+treiber zur hand

Zurück
Oben