treiber cd kaputt,was nun ?

darkdevil1306

Cadet 1st Year
hallo, ich habe jetzt meinen neuen pc fertig und brauche aber nun die treiber ! leider ist meine cd von dem neuen board gerade kaputt gegangen ! ich suche schon die ganze zeit im internet nach treiber aber ich finde nicht !
ich habe ein ECS Elitegroup C51GM-M board ! wenn ihr wisst wo ich die treiber noch finden könnte, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könntet!

mit freundlichen grüßen

Micha

AW: treiber cd kaputt,was nun ??

Wer sucht, der findet...[klick]
Hinweis: Das Laden der Seite dauert etwas...nur Geduld!

Gruß InetWorm

die seite öffnet sich nicht ! was war das für ne seite , kannst du mir die bitte mal komplett aufschreiben??

mfg
micha

achso, also auf der seite war ich auch schon ! ich brauche nen treiber für mein usb anschluss und die anderen schlüsse ! was ich schon installiert habe ist sound und vga !!

und was ich noch fragen wollte ist , wenn ich da dieses bios treiber lade, ist das dann alles da ! weil vorhin wo ich das installiert habe und dann nachgeguckt habe ob es nun funktionier ,war leider keine änderung zu sehn !?????

hi
es sind doch alle treiber da
klick

und das bios is kein treiber sonder eine art betriebssystem für dein motherboard
und dieses kann man auch nicht in windows installieren sonder nur im bios selbst- biosupdate
aber dass brauchst du ja gar nicht

:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben