Treiber Deinstallion mit DDU

Gsc

Banned
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
13
ich bekomme unter perfmon /rel immer fehlermeldungen des grafikkartentreibers angezeigt. weil einfach neuinstallion vom treiber meiner gtx 960 nichts gebracht hatte wurde mir empfohlen das mit display driver uninstaller ddu
zu machen https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/display-driver-uninstaller-ddu/
da steht aber das das nicht ungefährlich ist und das betreibssystem schädigen kann. deshalb wollte ich fragen geht das auch besser. weil ich bin auf den pc angewiesen hab die zeit nicht für eine windows neu installion.


mir wurde die neu installation angeraten weil battlefield 1 nicht läuft ,fehler beim verbinden mit ea, und da wurde gesagt das liegt an dem absturz des treibers. aber ob das stimmt keine ahnung
 

Anhänge

  • Screenshot (309).png
    Screenshot (309).png
    141,7 KB · Aufrufe: 184
Kannst du machen, geh in den abgesicherten Modus und lass ddu den Treiber löschen. Ist garkeine Problem hatte noch nie Probleme mit ddu, ich bin sogar schon öfters nicht in den abgesicherten Modus gegangen und hab auch nie Probleme bemerkt.
 
wichtig nach abgesichertem Modus bzw. nach löschen des Treibers mit DDU entweder LANstecker ziehen oder LAN-Verbindung deaktivieren. Sonst wird dir das tolle Windows 10 wieder einen neuen alten draufklatschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben