Treiber entfernen

Turbo-Hansi

Ensign
hi...nach ewigem hin und her wechseln meiner Soundkarten hab ich jetzt wohl(durch das wechseln des Headsets) meine Audigy2zs geschrottet. Zumindest ging sie erst, und nachdem ich das eine Headset rausgezogen und wieder eingestöpselt hab ging sie halt nicht mehr. Wird auch garnicht erst im Hardwaregerätemanager erkannt.

Spassigerweise bekomm ich auch den Treiber jetzt nicht mehr entfernt...habs zuerst über die Programmzugriffs und Standards (WinXP) probiert...mit dem ergebnis das die meldung kommt das die Supprtdatei für die Instalation nich installiert werden konnte :freak:

darauf hab ich mir Drivercleaner gezogen...probiert-nix...dann Driversweeper, das selbe.....Hab auch einfach mal die 'Ordner gelöscht....nix nix nix

wie bekomm denn den Krsm restlos weg? kann mir da jemand was sagen?

AW: Hilfe....Treiber entfernen..

Du koenntest mal DriverSweeper probieren.

wie oben schon steht...hab ich schon probiert

Solltest auch die Reg säubern, dann könnte es vieleicht gehen.

Versuchs mit dem ccleaner.

Könntest noch versuchen den Treiber nochmal neu drüberzubügeln und dann zu entfernen, Hoffnung hab ich da aber weniger.

Neuinstallation hab ich auch schon probiert...da kommt bei mir die meldung das der Treiber nicht installiert werden kann da keine passende Hardware gefunden wurde(die Soundkarte is ja kaputt, glaub ich)

ok, ich versuch mal den CCleaner, hoffe damit nix zu zerstören

ccleaner hab ich gerad probiert, unter Extras und Programme entfernen..mit dem selben Ergebnis....es kommt die Meldung

"die Supportdatei für die Istallation konnte nicht ins installiert werden, das System kann die angegebene Datei nicht finden"

aber danke für den Versuch zur Lösungsfindung.

Zuletzt bearbeitet:

Das DriverSweeper habe ich ueberlesen. Wenn ich die Meldung richtig verstehe, findet er quasi das Setup nicht mehr. Normalerweise wuerde er dann aber bein Versuch der Deinstallation anzeigen, was er fuer eine Datei sucht. Das sehe ich aber auf deinem Bild auch nicht. Du koenntest dich an den Support von Creative wenden, eventuell haben die noch eine Loesung.

du hast Tuneup drauf benutze den Tuneup schredder

Zurück
Oben