Turbo-Hansi
Ensign
hi...nach ewigem hin und her wechseln meiner Soundkarten hab ich jetzt wohl(durch das wechseln des Headsets) meine Audigy2zs geschrottet. Zumindest ging sie erst, und nachdem ich das eine Headset rausgezogen und wieder eingestöpselt hab ging sie halt nicht mehr. Wird auch garnicht erst im Hardwaregerätemanager erkannt.
Spassigerweise bekomm ich auch den Treiber jetzt nicht mehr entfernt...habs zuerst über die Programmzugriffs und Standards (WinXP) probiert...mit dem ergebnis das die meldung kommt das die Supprtdatei für die Instalation nich installiert werden konnte
darauf hab ich mir Drivercleaner gezogen...probiert-nix...dann Driversweeper, das selbe.....Hab auch einfach mal die 'Ordner gelöscht....nix nix nix
wie bekomm denn den Krsm restlos weg? kann mir da jemand was sagen?

Spassigerweise bekomm ich auch den Treiber jetzt nicht mehr entfernt...habs zuerst über die Programmzugriffs und Standards (WinXP) probiert...mit dem ergebnis das die meldung kommt das die Supprtdatei für die Instalation nich installiert werden konnte
darauf hab ich mir Drivercleaner gezogen...probiert-nix...dann Driversweeper, das selbe.....Hab auch einfach mal die 'Ordner gelöscht....nix nix nix
wie bekomm denn den Krsm restlos weg? kann mir da jemand was sagen?