PrinceVinc
Lt. Commander
Es gibt RadeonPro aber ich konnte bisher nicht herausfinden ob es wirklich Adaptives-Vsync bietet,
(Also Vsync geht aus wenn unter Bildwiederholrate)
denn mir persönlich wäre es wichtig Adaptives-Vsync mit 30FPS zu nutzen.
(Halbe Bildwiederholrate und wenn unter 30FPS geht Vsync aus. Ja das passierte auch schon!)
Speziell für AC: Unity da ich dort auch mit GTX970 nicht auf stabile 60FPS gekommen war aber Screen Tearing like hell.
Und da war das Feature echt sehr hilfreich.
Das ist mit das einzige was mich momentan noch zurück hält eine AMD@8GB zu kaufen.
Kann mir das bitte jemand bestätigen, das es wie von mir oben Beschrieben funktioniert?
Wäre echt nett ^-^
Edit: Dynamic Frame Rate Control hört sich für mich btw nach Framelimiter an und nicht nach V-sync.
(Also Vsync geht aus wenn unter Bildwiederholrate)
denn mir persönlich wäre es wichtig Adaptives-Vsync mit 30FPS zu nutzen.
(Halbe Bildwiederholrate und wenn unter 30FPS geht Vsync aus. Ja das passierte auch schon!)
Speziell für AC: Unity da ich dort auch mit GTX970 nicht auf stabile 60FPS gekommen war aber Screen Tearing like hell.
Und da war das Feature echt sehr hilfreich.
Das ist mit das einzige was mich momentan noch zurück hält eine AMD@8GB zu kaufen.
Kann mir das bitte jemand bestätigen, das es wie von mir oben Beschrieben funktioniert?
Wäre echt nett ^-^
Edit: Dynamic Frame Rate Control hört sich für mich btw nach Framelimiter an und nicht nach V-sync.