Treiber fliegt immer raus

gnZ

Cadet 3rd Year
HI ich habe zyxel Prestige 630-41

und heute habe ich mein internet aufschalten lassen und nun fliegt mein Moden die ganze Zeit raus.. einfach so dann muss ich rebooten und es geht wieder... an was liegt das?

Das ganze auch mal mit verständlichen Aussagen schmücken, Treiber fliegt immer raus hört sich an wie Sicherung fliegt raus wenn ichs Licht einschalte. Etwas genauere Infos wären besser.

Also
Wenn ich im INternet bin so nach 40 minuten fliege ich raus versuche i zu trennen geht nix Symbol bleibt da

Dann ziehe ich usb stecker gehen die lampen am moden aus stecke ich ein kommt nix mehr.
Muss ich neustarten.

habe schon neuinstalliert auch schon ueber usb hub versuch und direkt am pc angeschlossen.

Wird das Ding evtl einfach zu warm?
Hast du Filesharingprogramme laufen (die bauen recht viele Verbindungen auf)?

David

Post #300 *freu* :)

Zu warm hmm weiss nicht ja fileshare ist am laufen hatt vorher auch nie probleme aber jetzt wo mein internet augeschalten wurde auf adsl 2400 vorher 1200 spinnt das modem total ..

/ee passiert auch wenn ich normal surfe msn und so

Schon mal einen Reset gemacht am Router und alles neu eingestellt?

Stell mal Filesharing aus.
Wenns dann geht, einfach mal die maximalen Verbindungen auf 50 stellen und langsam hocharbeiten

E-Mule braucht so zwar ne ganze Weile länger, bis es losgeht, aber besser als so :D

David

habe auch kein filesharing an und sonst auch nur usenet aber habe getest nichts gemacht fliegt trzodem glaube formatiere mal

Zurück
Oben