Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Ich habe mir ein P67A UD3 gekauft und eine GTX 570 und da wollte Ich genau wissen welche Treiber Ich genau brauche für mein Mainboard, da Ich mir nicht sicher bin welche Sound Treiber Ich brauche. Gibt es nicht so ein All in One Treiber für das Mainboard. Ich habe das Mainboard noch nicht zuhause nur wollte Ich das schonmal wissen. Danke .
Beim Chipsatz würde ich nur den ersten Treiber nehmen, genau wie beim Lan. Sata Raid kannst du ganz weglassen, wenn du kein Raid betreiben willst. USB 3.0 brauchst du hingegen wieder.
Alles klar ne RAID werde Ich echt keinen machen das einzige was Ich habe ist eine SSD und eine Datenplatte.
Übrigens habe Ich noch eine Frage und zwar werde Ich Windows auf die SSD installieren, was passiert wenn Ich die Datenplatte mit 1 TB komplett zu spame mit Musik und Programmen, wird davon der PC dann langsamer ?
Ich würde mal gerne wissen ob Ich den Intel Management Engine Interface Treiber brauche ? Ich habe gelesen er ist für die Kühlreglung zuständig. Brauch Ich diesen Treiber also ?