Treiber für 8800GTX

zappels

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
696
Hallo Leute... ich brauche eure Hilfe.

Ich weiß nicht ob es hier so einen Thread schon gibt oder nicht. Aber ich brauche einen Treiber der bei meiner 8800GTX auch funktioniert. Leider geht keine von denen die ich runterlade bzw. gefunden hab. Krieg zwar nen Bild, aber alle Icons sind weg. Mein TV kann ich auch nicht ansprechen. Ist aber mit ner 7900GT gegangen. Was gibts noch für Treiber...? 97.44 geht nicht...jetzt läuft 97.02, aber auch nicht richtig... und gibt es noch einen wo das alte Control Panel drin is... das neue is einfach blöd strukturiert. Finde da meinen TV nicht wirklich. Ging vorher mit NView einfach besser....
 

mmic29

Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
7.597
Normalerweise sollte der 97.44 gut funktionieren. Hast Du alte Treiberreste mit drivercleaner beseitigt? Weil die 8800er mag keine älteren forcewares ;). Wie läuft die Karte mit der beiliegenden Treiber-CD bzw. welche Version ist das? Hast Du die mal ausprobiert?

Das alte control panel kann man mittels hack freischalten, wie das genau geht, war mal Thema im Sammelthread.

Mfg
 

zappels

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
696
ja hab ich gemacht... witzigerweise sind die Icons da wenn ich farbtiefe 16 Bit einstelle... bei 32 Bit sind sie weg... oh das wäre cool.

na ja jetzt habe ich einen mit 80er drauf das funzt eigentlich... bis auf ein paar schwachstellen...
aber danke für die schnelle antwort...
 
Top