Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werde DirectX gleich mal installieren, hab davon nix gefunden. Hätt ich auch drauf kommen können, ich schussel.
Den Treiber werd ich auch mal ausprobieren
EDIT: DirectX is doch drauf.. 9.0b, hab im dxdiag nachgeguckt.
Hehe, das ist ja echte Verars..ung! Soweit bin ich gar nicht gekommen, ich bin an dem Satz Use the RAGE IIC drivers provided with the operating system hängengeblieben.
Ist die Karte denn vom System korrekt mit den "Standard-Treibern" eingebunden worden?!
Oder siehst du in der Syetemsteuerung ein "Gelbes !" hinter der Karte?!
Und nochmals meine Frage: bekommst du "...nicht 3D-Fähig" als Fehlermeldung?!
ich würde einfach zum zocken eine kleine Win98 Partition drauf machen, ich glaub langsam ne andere Lösung wirds kaum geben
wenn die in Win2000 integrierten Treiber und die jetzt installierten keine 3D Anwendungen möglich machen
ich würde einfach zum zocken eine kleine Win98 Partition drauf machen, ich glaub langsam ne andere Lösung wirds kaum geben
wenn die in Win2000 integrierten Treiber und die jetzt installierten keine 3D Anwendungen möglich machen