Treiber für ATI x850

Mars192

Newbie
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3
Hi ersma,
is mein erster post und hoffe das mein problem schnell gelöst werden kann:)

Also, ich hab mein windows neu Installiert kann aber keinen passenden Grafikkarten treiber für meine alte agp Grafikkarte finden hab schon alle Catalyst treiber ausprobiert doch keiner hat funktioniert. Alle Windowsfenster Ruckeln un hängen hinterher und kein Game Läuft
ich versteh einfach nicht warum weil vorher alles lief.

Ich hoffe das einer von euch mir helfen kann und freu mich auf Antworten:)

mfg
Mars192
 

ICH_BIN_LETZTER

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
490
Hi hast du auch mal die Vista Treiber probiert?
 

raubwanze

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
640
Der Catalyst 9.3 ist afaik der letzte Grakatreiber, der deine Karte unterstützt.
Hast du den oder einen der vorherigen Versionen schon probiert (natürlich für XP)?

Gruß
Raubwanze
 

Tschack

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
14
Servus,

probiers doch mal mit dem Omega-Treiber. Da benötigst du auch kein Frameworks.
Such bei Google nach Ati Omegatreiber.

Hatte vor nem halben Jahr auch noch die X850 XT. Hat prima geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Top