Treiber für Digitalkamera gesucht

Toy Soldier

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
221
Hallo!

Ich brauche einen Treiber für folgende Digitalvideokamera, da der Treiber auf der beiliegenden CD nicht startet: Panasonic NV-GS15

Kann mir bitte jemand einen suchen, da ich leider keinen finde?
 
Also auf Panasonic.de gibts da nen Treiber für die NV-gs15eg-s schau doch da mal nach ist für XP Pro 54 MB gross :)
 
Nightgamer schrieb:
Also auf Panasonic.de gibts da nen Treiber für die NV-gs15eg-s schau doch da mal nach ist für XP Pro 54 MB gross :)
Wo denn? Ich find da keine Treiber? Kannst mal bitte die Adresse geben, wos das genau gibt?

Änderung: Aja, danke. Ich habs gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt den Treiber runtergeladen, aber der verlangt, dass ich Direct X 9.0b installiere, aber ich hab ja schon Direct X 9.0c. Wenn ich jetzt Direct X 9.0b installiere, dann funktionieren die Spiele, die nur unter Direct X 9.0c laufen, nicht mehr. Was soll ich tun?

Das ist die eben erwähnte Meldung:

directxmeldung5wa.gif
 
Zurück
Oben