Treiber für Fujitsu Office Mainboard D2990-A1 Sockel 1155

dexxlor

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
14
Hallo Leute, ich habe Windows 7 neu installiert, und komme nun nicht mehr ins Internet da meine on-board netzwerkkarte nicht erkannt wird. Ich suche einen Treiber für das Fujitsu Office Mainboard D2990-A1 Sockel 1155 vor ein Jahr habe ich den treiber mal im Netz gefunden, nun aber finde ich keinen mehr kann mir mir hier einer bitte weiterhelfen?
 
suche Dir die Vendor- und Device-ID des LAN Adapters raus, dann ist das kein Problem
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dexxlor
das ist doch ein Board aus nem Fujitsu-Siemens ESPRIMO P400, warum da nicht einfach beim Fertig PC Hersteller passend zu dem PC nach gucken, denn da gibt es alle Treiber die du brauchst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dexxlor
  • Gefällt mir
Reaktionen: dexxlor
So hat funktioniert und bin jetzt verbunden. Danke, danke und einen schönen Tag euch.
 
Zurück
Oben