Treiber für Gaming Monitor "LG 27GN800 b

Belphigor

Ensign
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
190
Hallo Community,

vielleicht kann mir jemand helfen mit einem Link für den richtigen Treiber für diesen Monitor. Habe jetzt über 30 Minuten im Netz danach gesucht, aber nichts passendes dazu gefunden - selbst nicht auf der LG Homepage.

LG
Belphigor
 
Moin,
für Monitore werden idR auch keine Treiber benötigt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2 und Sinatra81
geht auch in <1 Minute: :)
(bischen runterscrollen noch: lg_ultragear.zip (vom 22.02.2023) ist der Treiber. Nicht mit der OnScreen Control-Software verwechseln. Wollte nicht direkt verlinken.)

Aber so richtig dringend brauchste den eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Monitore brauchen keine Treiber, Windows bekommt alles über DDC/CI aus der EDID des Monitors.
Die enthaltene Inf-Datei ändert nur den Namen des Bildschirms in Gerätemanager
und das enthaltene ICC-Profil enthält in der Regel keine Kalibrierungsdaten,
sondern nur Daten zur Farbcharakteristik des Bildschirms.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2, Sinatra81 und nicK--
Zurück
Oben