Wo kauft man sich einen Standfuß für einen LG 27GN800-B Monitor ?

R

raketenspeed

Gast
Hey ich hab mir einen LG 27GN800-B Monitor gekauft der mir echt gefällt. Ich hab recherchiert und raus gefunden das man alternativ, einen anderen Standfuß anbringen kann der dann Höhenverstellbar ist etc. was ich dringend brauche.
Ich hab weiter gesucht und raus gefunden das ein LG 27GL63T-B so einen Standfuß hätte der zu meinem Modell auch passt.
Aber ich weiß weder wie der Standfuß heißt, oder wo man einen Standfuß findet. Hat jemand Rat ? Lol
 
Auf Gebrauchtplattformen schauen. Hab mir dort auch um 20€ einen quasi nagelneuen Ersatzfuß mit Höhenverstellung, Pivot etc. von meinem Wunschmonitor geholt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raketenspeed
Muss es wirklich ein Standfuß sein.
Es passen Vesa kompatible Monitorarme und Wandhalterungen.
"Vorbereitet für Monitorarme und Wandhalterungen nach VESA FDMI™ 100mm"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raketenspeed
Für Privatkunden
  • Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr.
    An bundesweiten Feiertagen ist unsere Hotline nicht erreichbar.
    *aus Deutschland kostenlos erreichbar.
  • 0800 45 444 45
    Unterhaltungselektronik, TVs, Audio, Smartphones, Monitore, Beamer, optische Laufwerke, Kühlgeräte, Wäschepflege, Mikrowellen und Staubsauger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snaxilian
Ich hätte bei dem Monitor zum Beispiel an so etwas gedacht: Klick

Mit Fuß gäbe es sowas: klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raketenspeed
Danke Joc, die beiden gefallen mir sehr. Vielleicht kauf ich einen von denen dann wenn es passt :)
 
Vesa 100 bedeutet dür dich, dass hinten am Monitor eine Platte mit 100mm Lochabstand für die Schrauben montiert werden kann.
Welcher Standfuß da jetzt genau gut ist, kann ich dir nicht sagen.
Die Halterung muss halt für Größe und Gewicht deines Monitors geeignet sein.

Habe eine von "Invision" mit Gasdruckfeder und bin zufrieden.
Aber es gibt so viele Anbieter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raketenspeed
Zurück
Oben