Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo , aehm ich habn Targa PC und da war mein kartenleser fuer mmc karten und so schon eingebaut und diesen Pc hab ich schon seit ca 2 jahren und letze woche musste ich mein mainboard tauschen aber mein kartenleser funktionierte ganz normal , nun jetzt mitm neuen mainboard gehts nich mehr und weis nich ob ich dafür ein treiber brauch? wenn ja welchen? weis netmal von was fuer einer firma der kartenleser is da steht nix bitte um hilfe danke vielmals cauu !
Wenn der Kartenleser korrekt angeschlossen ist und du Windows XP (Home oder Prof) hast, brauchst du keinen Treiber. Dann sollte sich der Kartenleser normal selber ins System einbinden.
Naja, beim Ausbauen vom Kartenleser ist dir sicher aufgefallen dass dieser auf dem Mainboard angeschlossen war. Hast du den Anschluss auch wieder mit dem neuen Mainboard verbunden?
muss nicht funktionieren
Weil der Kartenleser könnte nur an dem orginal-Mainboard laufen.
Das gabs bei MSI und bei ECS auch schon öfter mal das der mitgelieferte Kartenleser an keinem anderen Board lief.
schmeiss wech das Teil und kaf für 3 Euro einen auf dem Flohmarkt
hab den kartenleser net ausgebaut daran kanns net haengen , aber ob ich ihn wieder angeschlossen hab das weis ich nicht! , aber warscheinlich kauf ich ein neuen hast recht danke trotzdem