Treiber für Lenovo Thinkpad Edge e325 gesucht (win7)

tehcyx

Lt. Junior Grade
Hallo,

bin gerade das o.g. Notebook am installieren. Wurde als DOS Variante bestellt. Hab jetzt Win 7 Pro rauf gemacht und installiere gerade nach und nach die Treiber. Probleme die ich habe sind folgende:

http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/default.page? Ich finde hier nur Chipsatz Treiber für Win 8 oder bin wohl zu blind um irgendwo einen kleinen Hinweis auf ältere Versionen der Treiber zu sehen. Auch über Google komme ich nur auf Seiten denen ich nicht wirklich vertrauen möchte.
Dann frage ich mich auch, welchen Treiber ich bei AMD runterladen muss für die integrated HD graphics ( AMD E-450 with Radeon HD Graphics ). Aus der Suche da werde ich nicht wirklich schlau.
Desweiteren scheinen die WLAN Treiber nicht zu funktionieren, aber ich schiebe das erstmal auf den fehlenden Chipsatz Treiber.

Zur Not muss ich halt dem Besitzer empfehlen das Ding wieder zurückzuschicken.

Danke für die Hilfe.

Ist doch alles da, oder?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    128,8 KB · Aufrufe: 308
Du bist wohl blind. An die richtigen Treiber zu kommen, geht schon nicht mehr einfacher... ^^ Geh halt einfach als Alternative den Weg über "Produkt suchen" und dann über Notebook&Netbooks->Thinkpad Edge laptops-> E325->Modell->OS-Version zu den Treibern. Es sind definitv alle vorhanden.

Naja, alles schön und gut, ich komme trotzdem nicht auf die ansichten auf die ihr anscheinend gelangt.

Einstiegspunkt: http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/default.page?

Ich werde aufgefordert das Produkt auszuwählen, also Notebooks & Netbooks -> Thinkpad Edge -> Thinkpad Edge E325 -> Machine Type 1297 (steht untendrunter auf dem Aufkleber) -> Model wäre A26 laut Aufkleber, gibt es in der Auswahl aber nicht, also All Models -> Windows 7 64 Bit

Das resultiert in dieser Ansicht:
treiber.png
Jetzt gibt es sogar gar keinen Menüpunkt mehr für Chipsatz Treiber und unter WLAN sind auch nur Intel Treiber. @new-user

Die wollen mich doch verarschen, wieso seht ihr mehr als ich?

Browser: Chrome unter Win8

Edit: Hab jetzt mal das Lenovo System Update Tool, was von new-user empfohlen wurde am laufen über die Lan-Buchse angeschlossen. Da findet er zumindest den Grafik Treiber und den richtigen WLAN Treiber aber der Chipsatz Treiber wird auch hier nicht angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Um zu meiner Ansicht zu kommen musst du diesen Weg nehmen:
Weg.JPG

Anscheinend ist es aber so, dass du keinen Chipsatz-Treiber benötigst, Lenovo listet auch keinen für das E325. Diese muss schon in Windows integriert sein.

@sneider,
was du da hast ist die Übersicht für das E335. ;)

@new-user: Selbst über deinen Weg (den hatte ich auch schon ein paar mal heute) bekomme ich nicht den richtigen WLAN Treiber und wieder die Intel Chipsatz Treiber. Über das Lenovo Update Tool scheint es aber jetzt geklappt zu haben.

Danke nochmal.

Zurück
Oben