Treiber für LG Gram 17

Maig

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
27
Hallo zusammen,

ich habe mein LG Gram 17 (17Z90N-V.AP55G) neu installiert und bekomme das Touchpad nicht zum laufen. Es lässt sich zwar der Mauszeiger bewegen, aber ich kann keinen Klick durchführen.

Auf der Homepage finde ich auch die Treiber nicht. Kann mir wer sagen wo ich den Touchpad Treiber her bekomme?

Danke!
BG MArtin
 
Das LG Update Center findet auch nichts?
Wie schauts aus mit Windows Update?
Was steht im Gerätemanager?
 
@TE übrigens:

pack deine fragen doch in einen thread, das ist doch übersichtlicher.

nun, immerhin gibts jetzt eine modellnummer.

ProzessorIntel® Core™ i5-1035G7 Prozessor (Quad-Core)
1,2 GHz mit Turbo-Boost bis zu 3,7 GHz, 6 MB Cache, 15 Watt TDP
Arbeitsspeicher8 GB DDR4-3200 SO-DIMM, maximal erweiterbar auf 24 GB
1 Steckplatz gesamt, davon 1 frei
1x 8 GB sind fest verlötet
Festplatte512 GB SSD
LaufwerkDieses Gerät verfügt über kein optisches Laufwerk.
Passende Laufwerke und Brenner finden Sie hier oder als Zubehör an diesem Artikel.
Display43,2 cm (17 Zoll) IPS Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
Pixel, (16:10) Widescreen
glänzendes Display für brillante Farben
GrafikIntel Iris Plus Graphics Grafik
Shared VRAM
HDMI,
KommunikationFast Ethernet (10/100 Mbit/s)
Wireless LAN 802.11 ax
Bluetooth
Schnittstellen3x USB 3.1
1x USB 3.1 Typ C
1x HDMI
1x Line-Out / Kopfhörerausgang
1x Micro-SD Cardreader
AkkuBis zu 17 Stunden Akkulaufzeit
BetriebssystemMicrosoft Windows 10 Professional 64 Bit
Abmessungen (B x H x T)381 x 18 x 262 mm
Gewicht1,35 kg
Herstellergarantie/-service2 Jahre Bring-In Service
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Ok danke.

Also LG Update findet nichts, Windows Update auch nichts.

Wenn ich in dem Geräte Manager die Treiberdetails anklicke für das Touchpad kommt folgende Meldung:

1600166868688.png
 
So sieht das dann unter Hardware-ID aus:
1600250675625.png


Hilft mir das?
 
Danke für den Link. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung.
Verstehe das echt nicht, dass ich den nicht automatisch über updates beziehen kann. Oder kann es sein, dass das Touchpad schon defekt ist?
Mich wundert das schon. LG antwortet auch nicht.
1600287216206.png
 
So, jetzt weiß ich nicht warum, aber es geht!!
Ich habe einfach alle Tips von Euch durchgeführt und irgendwann mal neu gestartet, und siehe da, alles funktioniert. Jetzt tut es mir fast leid, dass ich nicht sagen kann, was dann am Ende zum Erfolg geführt hat.
Am liebsten würd ich Windows gleich nochmal neu aufsetzten und herausfinden was es war.....
Danke Euch auf alle Fälle für Eure Hilfe!!!
 
Zurück
Oben