Treiber fuer meine Grafikkarte

ring ring

Ensign
Hallo jungs,

Ich habe ein Problem mit meinem Desktop, wenn ich die Seiten herunterrolle werden die seiten irgendwie nicht normal rollen, wie ich gehoert habe das haengt von der Grafikkarte GeForce oder So, dass man einen Treiber dafuer braucht. Ich habe auf dieser Seite gesucht nach einen Treiber von Nvidia da habe ich ne menge gefunden ich wusste leifde nicht welche der passender ist. Koennt ihr mir bitte helfen?

windows Xp

Vielen Dank im Voraus.

was haste denn für eine GEforce KArte ?

5000er, 6000er, Geforce4, TNT2....oder wenn du das nicht weißt, wie alt ist sie ungefähr ?

Es ist normal dass ohne Grafiktreiber das scrollen ne zumutung ist, und auch andere sachen werden nicht gut funktuionieren, DVD am Rechner schaun kann man dann auch vergessen....

Windows XP is schonmal klar...

Hallo nochmal,

Werkam, wie geschrieben, ich habe schon auf dieser Seite gesucht und diesen Treibern gefunden die du mir verlinkt hast,aber ich wusste nicht welche ich herunterladen muss!

Fuer die andere Frage ich habe die grafikkarte gefunden und die heisst : Intel(R)82845G Graphics Controller

Danke nochmal.

ring ring schrieb:
habe die grafikkarte gefunden und die heisst : Intel(R)82845G Graphics Controller

hehe... das ist doch onboard Grafik oder ?! :D

Haste dir das Mainboard selbst zusammengelötet, oder was meinste mit "Hab isch gefunden" ?!

nimm die Treiber von "thereal_KrONos", sollte dir weiterhelfen ;)

Zurück
Oben