Treiber für Sony DSC

schattenparker

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich suche für meine schon etwas ältere Sony Digitalkamera DSC 505V einen Treiber für Vista 32bit. Ich hätte nicht geglaubt das Vista so einen nicht Board hat, da bislang alles hervorragend funktioniert. Im Internet habe ich leider auch nichts finden können und bei Sony, was man vielleicht erwarten könnte, auch nicht. Es gibt natürlich Treiber, aber die funktionieren nicht.
Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen.

Gruß

Habe das gleiche Problem! Seit zwei Wochen warte ich auf Antwort von SONY. Habe schon oft schlechte Erfahrungen mit dem SONY Service gemacht, sodaß es reicht! Bin schon auf viele andere Produkte umgestiegen!

Zuletzt bearbeitet:
Heisst die Kamera nicht DSC-F505V? (gibt auch eine ohne V)

Treiber für Vista 32 Bit habe ich nicht gefunden aber natürlich für Win XP!

Probier doch mal wenn die Kamera eingesteckt ist im Gerätemanager auf die Kamera zu gehen und dann auf Treiber aktualisieren. Eigentlich müsste er auch den Win XP Treiber fressen!

Hab das noch nicht selber getestet weil ich die x64 habe und da ist das ein bisschen schwiriger aber habe schon viele Male gelesen das Leute Win XP Treiber unter Vista benutzen.

Hey echt geiles System^^ Tauschen? HEHE(;-)

Hoffe das Hilft euch beiden!

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Gerätemanager findet er gerade ´mal "NULL"-Treiber.
Ebensowenig funktioniert die Aktualisierung über die "Scanner & Kamera" Funktion
Auch lassen sich die Treiber von der SONY-Seite nicht installieren,...

Bist du so vorgegangen:

Bei Kamera Rechtsklick
Treiber Aktualisieren
Nach Treiber suchen (nicht die obere Option)
mich einen Treiber auswählen lassen(unten klicken)
dort auf den botton Datenträger klicken und den Speicherort des Treibers angeben

Dann sollte er dir alle kompatiblen Treiber anzeigen die er in dem Ordner gefunden hat. Wenn du ihn automatisch suchen lässt zeigt er nur digital signierte Treiber an

Sorry wenn die Bezeichnungen nicht genau stimmen mein Vista ist eben englisch und ich weiss nicht genau wies im Deutsch steht.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben