Treiber für Thinkpad L450?

booknote

Newbie
Dabei seit
März 2015
Beiträge
6
Hallo!

Vor ein paar Tagen hab ich mir ein Lenovo Thinkpad L450 gekauft (ohne Software).
Nun steh ich vor dem Problem, dass ich nicht weiss, woher ich die Treiber bekomme, da ja keine Software mitgeliefert wurde.

Ich hab mir dieses "ThinkVantage System Update" heruntergeladen und installiert. Aber sind damit jetzt alle Treiber installiert?
http://support.lenovo.com/de/de/documents/ht080136
(den ersten Link)

Oder lade ich von folgender Seite einfach wahllos alles herunter, was unter meinem Modell und Windows7 aufgelistet ist:
http://support.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/thinkpad-l-series-laptops/thinkpad-l450

Vielen Dank für Eure Hilfe!
padenk
 

Gentlem4n

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.211
Hast du das ThinkVantage System Update auch durchgeführt?
 

Domski

Captain
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.166

bisy

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
14.474
mit dem ThinkVantage System Update Programm werden alle Treiber installiert, musst das Progamm nur starten und notfals die Treiber installieren lassen.
 

booknote

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2015
Beiträge
6
Vielen Dank!- Hat perfekt geklappt, so wie von Euch beschrieben.
 
Top