Treiber für Thinkpad L450?

booknote

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
6
Hallo!

Vor ein paar Tagen hab ich mir ein Lenovo Thinkpad L450 gekauft (ohne Software).
Nun steh ich vor dem Problem, dass ich nicht weiss, woher ich die Treiber bekomme, da ja keine Software mitgeliefert wurde.

Ich hab mir dieses "ThinkVantage System Update" heruntergeladen und installiert. Aber sind damit jetzt alle Treiber installiert?
http://support.lenovo.com/de/de/documents/ht080136
(den ersten Link)

Oder lade ich von folgender Seite einfach wahllos alles herunter, was unter meinem Modell und Windows7 aufgelistet ist:
http://support.lenovo.com/de/de/pro...books/thinkpad-l-series-laptops/thinkpad-l450

Vielen Dank für Eure Hilfe!
padenk
 
mit dem ThinkVantage System Update Programm werden alle Treiber installiert, musst das Progamm nur starten und notfals die Treiber installieren lassen.
 
Vielen Dank!- Hat perfekt geklappt, so wie von Euch beschrieben.
 
Zurück
Oben