Treiber für Win98 und GX1

Squicky

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.349
Hallo

Habe einen alten Dell GX1 bekommen.
Er hat eine Intel P3 mit 500 Mhz und 127 MB Arbeitsspeicher. Ich vermute, dass der 128-ste MB Arbeitspeicher für die Grafik ist.
Mit dieser Leistung wird Win XP nicht wirklich möglich sein. Deshalb wollte ich Windows 98 installieren. Welche Treiber brauche ich alles? Und wo finde ich sie? Bei Dell finde ich mich nicht zurecht.
Das Board soll einen Intel 440BX Chipsatz haben.

Was sollich allesmachen damit der Rechner für Internet, Büroarbeit undetwas Musikund Video reicht?
WIndows Installieren und dann alle Windows Updates.

Leider finde ich nicht genau raus, wechen Grafikchip und Soundchip der GX1 hat; Und welche (alle) Treiber ich brauche.

Danke
 
T

televon

Gast
warum soll der nicht mit xp laufen?
haus drauf, wird nicht wirklich langsam sein.

dann kommt aida drauf, zu finden in der downloadsektion in computerbase, und schon hast alle daten, danach gehst auf www.treiber.de und lädst dir alles runter was du brauchst.

natürlich die windows updaten und halt kleinzeugs dass du brauchst.

fertig?
denke ja ;)

ciao
tele
 
T

televon

Gast
warum soll der nicht mit xp laufen?
haus drauf, wird nicht wirklich langsam sein.

dann kommt aida drauf, zu finden in der downloadsektion in computerbase, und schon hast alle daten, danach gehst auf www.treiber.de und lädst dir alles runter was du brauchst.

natürlich die windows updaten und halt kleinzeugs dass du brauchst.

fertig?
denke ja ;)

ciao
tele
 
Top