Treiber für Windows Vista 64bit

Vista was meint ihr ( nur die es auch nutzen)

• sehr gut

Stimmen: 9 40,9%
  • gut

Stimmen: 7 31,8%
  • naja

Stimmen: 4 18,2%
  • oder finger weg

Stimmen: 2 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    22
hi jungs bei mir gehen die treiber nicht mein pc steht unten habe das 64 bit vista besondes das der sbxf geht , denn ohne musik kann mann es nicht testen weiss einer wie ich sie zu läufeb bekomme??

AW: treiber

mach die 32 bit version drauf, die geht meistens. bei der 64 bit gibt es doch nur treiber probs.

Also ich kann nur für die 32bit Version sprechen und die schnurrt! :D
Selbst meine Audigy konnte ich zum leben erwecken.
Nur die TV Karte hab ich noch net probiert ans laufen zu kriegen ;)

ja danke mit 32 bit geht alles naja nachsitzen für 64 bit mann ich dachte als soll die zukunft sein. Naja das kann ja Microsoft nix dafür

@China,

Nein wenn Vista zu kaufen ist wird es alle Treiber für 64 bit geben nur wenn mann alte Hardware hat kann es pro. geben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)

Anzunehmen das mit dem Launch von Vista 64bit auch alle Treiber verfügbar sind ist, meiner Meinung nach, Wunschdenken. Klar werden 64bit Systeme die Zukunft sein, aber eben erst, wie üblich, nach einer gewissen "Einlaufzeit".

Gruss Nox

@Noxman,

Bloß versteh ich das nich. Ich meine, 64bit-Prozessoren sind nun nicht WIRKLICH so neu?
Ist das so schwer, Treiber für Win64 zu schreiben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)
Hi jungs ich weiss sicher das für die meisten treiber da sind da ich bei ... arbeite

Zurück
Oben