treiber funzt nicht für 9800 pro

chucky3

Banned
ich hab die ati 9800 pro atlantis sapphire 128 mb ddr memory
ich hab die karte im monat 10. 2004 gekauft seit dem sind die fps bei counterstirke cource immer weniger geworden. ich hab jetzt bei dem grafikauslastungstest von css ohne den neusten treiber http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/radeonx-xp genausoviel fps wie mit dem treiber 90 fps. dagegen hab ich mit dem treiber 7-1 xp der mindestens 1 jahr alt ist 15 fps mehr. 105 fps.
mit einem treiber von 2006 hatte ich noch 120- 130 fps ich versteh das nicht bei dem 3d mark 05 hab ich fast genauso ein wert bei dem 8-7 xp treiber wie mit dem 7-1 xp
hat jemand auch noch ne 9800 pro oder hat ähnliche erfahrungen und weis wie man das problem beseitigen kann ?

xp sp2
3700 + atlon 64
1 g ram
9800 pro

Zuletzt bearbeitet:
Ja die neueren Treiber geben den neuen Karten bessere Bild Qualität (da bricht deine ein) . Versuch einfach mal nen alten Omega Treiber. Also zumindest ich kenn es nur so das die alten Karten bei neueren Treiber richtig derb einbrechen.

Die neuen Treiber sind auch nicht auf die "alte" 9800 Pro ausgelegt - das selbe kann man auch bei nVidia beobachten, da gibt es dann sogar teilweise Bildfehler oder ähnliches.
Probier wie gesagt einen älteren Omega Treiber aus, die waren bei mir damals auch immer erste Wahl ;)

hat den jemand noch eine 9800 pro oder hatte eine vor kurzem, und kann mir ein ati treiber und ein omega treiber empfehlen.
weil wenn ich selber alten omega treiber und alte ati treiber ausprobiere ist das ein ziemlicher zeitaufwand
hilfe wär auf jedenfall nett :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben