Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wo bekomme ich für die o. g. Graka einen aktuellen Treiber her? Die Karte ist bei nVidia auf der Homepage nicht geführt, beim Notebook-Hersteller (Asus) gibt es nix. Warum ich Ihn brauche? Mein Hund hat mit der Treiber CD die bei dem Notebook bei war "Frisbee" gespielt.
auf den links sind zwar sämtliche ähnliche grakas, aber nicht genau die Geforce 9650M GT aufgelistet! es ist nur die 9600GS , 9600M GT und andere ähnliche zu finden! kann man den treiber trotzdem für die 9650M GT benutzen, oder geht das nicht?
all die notebook grakas sind nicht aufgelistet! du kannst alle für eine nehmen und eine für alle!
es spielt keine rolle ob du eine 8400 drin hast oder ne 280gtx oder ne 9650gt, der treiber bleibt immer gleich...
darum, du kannst mit trost zugreiffen. wobei das auch eine bastelei ist, auch wenn es funzt. wenn was ist und die rausfinden das du gemodded hast, werden die dir keine garantie geben, denke ich mal, oder sie werden es jedenfalls als ausrede missbrauchen XD
ich habe aber noch nie was von " es geht nicht" oder " es hat meinen lapi geschrottet" gehört, gesehen noch gelesen. also sollte kein problem sein...
@domidragon: DANKE für die Links! Hast mir sehr geholfen. Hab jetzt meinen 174.90(!) Treiber gegen den 180.70 ersetzt. Ging vorher nicht, da Acer da ne Sperre drinhaben muss...Es funktionieren sogar die Stromsparmechanismen...also Danke nochmal!