Treiber gesucht PM965

.Core'

Lt. Junior Grade
Hallo ich suche den neusten Treiber für einen Intel Duo 2 Core T7250 mit dem Chipsatz PM965.

Warum ? Weil der Laptop meines Vaters seid ein paar Monaten 40% CPU-Auslastung hat und das im Idle.

Ich habe mir gedacht das es wohl am Treiber liegt.
Oder irre ich mich ?
Hat jemand eine andere Vermutung ?

Betriebssytem : Windows 7 32 Bit.

Ich danke euch für eure Antworten.

Du irrst dich wahrscheinlich. Welcher Prozess genau (Name!) verursacht die 40%. Und schreib jetzt nicht "keiner" weil das nicht sein kann.

Schau doch erstmal nach, was die Last verursacht.
Task Manager/Leistung/Ressourcenmonitor/CPU

Wenn ich den Task-Manager öffne, gibt's wirklich keine Prozesse die, die CPU auslasten sollte ..

Hi, ist der Haken für Prozesse aller Benutzer aktiviert?

Das Maximalste ist AppleMobileDeviceService.exe mit einem Durchschnitt von 48.000.

@T3mp3st1187 wie Kontroliere ich dies ?

Du kannst im Taskmanager die Registerkarte Prozesse öffnen - unter dem Fenster findet sich diese Einstellung, des Weiteren kannst du dann einfach auf die Spalte CPU klicken und siehst das Ganze nach CPU-Auslastung sortiert, da kannst du uns garantiert einen Prozess nennen ;)

@konz999 welcher der Treiber ist für mich ? :s

@t3mp3sT1178 dies habe ich grad getan.

@Mumpitzelchen

Wenn man keine Ahnug hat....

@TE

Wenn es nach der Treiberneuinstallation noch da ist könnte es auch ein Interruptkonflikt sein.

Dann würde ich zunächst Win7 mal neu installieren.

@Seth welchen der Gelistetn Treiber ist denn der für mein Problem.

Und was ist ein Interruptkonflikt ?

WIN_7 bringt den Chipsatztreiber mit - über die Update-Funktion kann man evtl. einen neueren installieren -

IRQ-Konflikt - wenn eine Karte / ein Gerät einen IRQ braucht, den aber mit einer anderen Karte / Gerät teilen muss, dann kann es zu Problemen kommen (Interruptkonflikt) - meist ist dieses aber nur bei den TV-Karten festzustellen - dann diese in einen anderen Slot stecken -

Ok, nein es handelt sich hier Hauptsächlich um iTunes & mein Vater konnte sein iPhone bis jetzt noch nicht Synchronisieren.
Die letzte Synchronisation fand im Juli letzten Jahres statt.

Zurück
Oben