Treiber GTX 550 Ti

Pampersrocker97

Lt. Junior Grade
Da man immer wieder von Grafikfehlern hört seid dem der neue Betatreiber raus ist und manche sogar sogar mit dem 320.xx schon Probleme hatten wollte ich fragen welchen in nehmen sollte....

Hatte mich jetzt mal bei NVidia umgesehen und denke der 314.22 WHQL sollte okay sein, ist der späteste der nicht 320.xx ist.

Gibts da Einwände von eurer Seite?

MfG

Ist diese Frage ernst gemeint? Man nimmt immer den Treiber der am besten am eigenen Rechner läuft. Woher sollen wir wissen welcher für deinen PC am Besten ist?

Er wollte doch nur wissen ob bei vergleichbaren Karten unsererseits Probleme bekannt sind. Bei mir lief der 314.22 und der nachfolgende Beta eigentlich gleich gut. Der neueste WHQL 320.18 läuft aber auch stabil. Sollte das bei Dir nicht der Fall sein, switche halt auf den 314er.
Wenn in den Treiberdetails die Leistungzuwächse bei diversen Spielen nicht zu treffen oder wünschenswert sind, spricht nichts gegen einen älteren stabilen Treiber.

Ich hatte weder mit der 320.00 Beta noch mit dem aktuellen 320.18 WHQL Probleme. Ein paar User scheinen die aber mit den letzten Versionen haben und die nutzen halt eine Vorgängerversion.

Wenn der aktuelle bei dir läuft gibt es aber keinen Grund den alten zu benutzen.

Zurück
Oben