Treiber im Netzwerk

aeon1

Newbie
Hallo allen zusammen,
ich habe ein problem im Netzwerk mit einem Treiber.

Erst mal vorweg ich habe 3 Rechner in einem kleinem Netzwerk zusammen gestellt.
Funktioniert auch alles einbandfrei, nur bekomme eine Sache nicht gebacken.
Auf dem Hauptrechner der auch fürs Internet zuständig ist, habe ich einen Lexmark Drucker instaliert, natürlich mit der endsprechenden Software von Lexmark. (Drucker ist Freigegeben)
Nun will ich aus kosten und beqemlichkeitsgründen auch von den anderen beiden den Drucker benutzen, habe es versucht mit der Option Drucker hinzufügen nur findet der rechener im bestehendem Netzwerk keinen Lexmark Drucker und Softwareinstalation auf einem der beidem Rechner geht auch nicht weil ja kein Drucker zu finden ist?????? oder angeschlossen.
Ich habe gehört das ich eine Datei aus der software (von CD) irgendwie übertragen muss aber welche?
Übrigens habe auf der ganz oben beschriebenen Metode mühelos einen Kyocera Drucker auf allen Rechnern installiert bekommen.
Treiber ist im Betriebssystem enthalten (WIN 2000 prof).

Du brauchst garkeien software instaleiren du must nur Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Druck und Faxgeräte > Rechtemaustaste auf den druck > Freigabe > Und dort erklärt sich alles aber bedingung ist das alle anderen rechner auch win 2k haben sonst musst du dort treiber für die anderen version hinterlegen.

Zurück
Oben