Treiber lässt sich nicht deinstallieren

ABCPhilosoph

Cadet 3rd Year
Hallo allerseits,

ich habe ein Problem mit der Deinstallation eines Bluetooth-Gerätetreibers unter win7-64bit. Unter Programme und Funktionen in der Systemsteuerung waren drei Bluetooth-Treiber eingetragen. Ich konnte davon 2 problemlos deinstallieren, beim dritten kam die als grafik angehängte Fehlermeldung, die schon komisch ausshieht (zumindest für mich). Wenn ich nach der besagten

bcbturms-win7x64-brcm,inf_amd64_neutral_.....

suche wird der Pfad nicht gefunden. Im Ordner File Repository findet sich allerdings eine Datei Namens:

bcbtums-vistax64-brcm.inf_amd64_neutral_c41d1cdac1a715e6

Was mich wunder ist das "_amd64_neutral". Falls das bedeuten soll, dass ich einen AMD-Prozessor habe stimmt das nicht, es ist der Intel core i5 und ich nutze auch Win7-64bit...

Das aber nur am Rande. Wie kann ich den Bluetooth Treiber doch noch möglichst sauber deinstallieren?

Hoffe auf Rat

Philocyber
Ergänzung ()

Ach Anhang fehlt ja noch...

Anhänge

• Fehler.PNG
    Fehler.PNG
    77,9 KB · Aufrufe: 318
die "fehlermeldung" is eine beschreibung wie du das programm dpinst.exe anwendest...

das wird warscheninlich vom deinstaller falsch ausgeführt....

und das amd64 das du geschrieben hast ist deine architektur... also amd64 = 64bit

das heist so weil amd die ersten 64bit cpus gemacht hat... und das hat nichts mit intel zu tun

Also die Lösung war tatsächlich die DPInst.exe wenn man sie startete, installierte sie zuerst wieder alle Treiber, dann war es auch möglich alle Treiber über die systemsteurung zu deinstallieren....
Grüße

Philocyber

Zurück
Oben