Treiber problem für raid 0

DBTopper

Ensign
Hi Leute, ich hab folgendes problem und zwar möchte ich ein Raid 0 system aufsetzt und benötige hierfür nun diese treiber diskette die ich mit der software auf der Mobo CD erstellen kann. Leider habe ich selber kein Disketten laufwerk mehr verbaut was laut handbuch jedoch kein problem darstellt da ich anstatt einer Diskette auch einen USB stick nehmen kann. Doch leider funktioniert die software nicht unter Win7 Ultimate 64bit:( kann ich diesen usb stick nun auch manuel erstellen für den Intel ICH10R 64bit RAID/AHCI treiber und wenn ja wie, was muss ich auf den usb stick tun???

MFG DBTopper

Sag mal was hat das mit deinem Mainboard zu tun, ob du statt einer Diskette enen USB-Stick nehmen kannst? oO
Das liegt einzig und alleine am OS. Seit Vista geht das.

Du musst einfach das wa snormal auf einer Diskette drauf sein muss auf einen USB-Stick kopieren, von der Windows-DVD starten und dort den Treiber dann bei den Laufwerksoptionen laden...

oder einfach mal ein wenig selbst informieren...Ist nicht so schwer und bringt in der Regel auch nachhaltiger was...

soweit so gut hab auch schon geguckt aber ich hab ka was auf den USB stick muss die ganzen beiträge die ich finden sind alles so uralt sachen die mir nicht wirklich weiter helfen

Alternate 3
Zurück
Oben