weddingcrasher
Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe einige Probleme mit dem NVidia Treiber:
-Seit 270er: Wenn ich SLI aktiviere kommt nach 1-3 Neustarts des PCs kein richtiges Bild mehr an (Es flimmert ganz stark und es gibt ganz viele Bildfehler die das Spielen unmöglich machen). Das ganze allerdings nur im Vollbild-Modus (und in ALLEN Spielen) Es Hilft nur SLI zu deaktiviren und wieder zu aktivieren.
-Seit 285er: Der Anzeigetreiber stürtzt gelegentlich beim Neustart ab. Er startet aber nicht neu, nur ein neustart Hilft.
-Seit BF3: mit SLI bekomme ich in BF3 nur 10 fps! habe schon gegoogelt, habe aber keine Lösungen gefunden.
Was ich bisher versucht habe:
-Treiber neu installieren (fast alle Versionen seit 260)
-Pc wurde mal neu aufgesetzt
-Bildschirm über DVI statt HDMI anschließen
-Beide Grakas einzeln getestet, funzen beide
-Googlen
-Als SLI Einstellungen für BF3: Von NVidia empfohlen, Altern. Bild Rendering 1&2 erzwingen versucht
Mein System:
-i7 2600k @ 4,2 GHz wurde aber schon auf alles in Standart getestet, kein Fehler wurde dadurch behoben
-2xSonic Platinum 570GTX (werkseitig übertaktet falls das von Bedeutung ist)
-Asus P8P67 WS Revolution
-16GB DDR3-1333 RAM
-Coolermaster Silent Pro Gold 800W Netzteil
-Asus Xonar D2X
-OCZ Agility 2 120GB
Sry Leute ich kenn mich echt nicht so gut aus, deshalb hab ich einfach mal alles aufgelistet was mir eingefallen ist, tud mir leid wenn viel Müll dabei ist.
LG weddingcrasher
ich habe einige Probleme mit dem NVidia Treiber:
-Seit 270er: Wenn ich SLI aktiviere kommt nach 1-3 Neustarts des PCs kein richtiges Bild mehr an (Es flimmert ganz stark und es gibt ganz viele Bildfehler die das Spielen unmöglich machen). Das ganze allerdings nur im Vollbild-Modus (und in ALLEN Spielen) Es Hilft nur SLI zu deaktiviren und wieder zu aktivieren.
-Seit 285er: Der Anzeigetreiber stürtzt gelegentlich beim Neustart ab. Er startet aber nicht neu, nur ein neustart Hilft.
-Seit BF3: mit SLI bekomme ich in BF3 nur 10 fps! habe schon gegoogelt, habe aber keine Lösungen gefunden.
Was ich bisher versucht habe:
-Treiber neu installieren (fast alle Versionen seit 260)
-Pc wurde mal neu aufgesetzt
-Bildschirm über DVI statt HDMI anschließen
-Beide Grakas einzeln getestet, funzen beide
-Googlen
-Als SLI Einstellungen für BF3: Von NVidia empfohlen, Altern. Bild Rendering 1&2 erzwingen versucht
Mein System:
-i7 2600k @ 4,2 GHz wurde aber schon auf alles in Standart getestet, kein Fehler wurde dadurch behoben
-2xSonic Platinum 570GTX (werkseitig übertaktet falls das von Bedeutung ist)
-Asus P8P67 WS Revolution
-16GB DDR3-1333 RAM
-Coolermaster Silent Pro Gold 800W Netzteil
-Asus Xonar D2X
-OCZ Agility 2 120GB
Sry Leute ich kenn mich echt nicht so gut aus, deshalb hab ich einfach mal alles aufgelistet was mir eingefallen ist, tud mir leid wenn viel Müll dabei ist.
LG weddingcrasher