Treiber Probleme mit DFI Lanparty Board.

Ack3rmann

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
36
Ich hab mir ein DFI LANparty nF4 SLI-DR Expert, dann auch Formatiert.
Dann hab ich alle Treiber von der Dabei gelegten CD installiert.

Jetzt hab ich aber noch zwei Probleme:

1. Meine Grafikkarte wird nicht erkannt.


2. Sucht der irgendein Netzwerk Controller, keine ahnung was ich da für einen Treiber brauch.


Wäre nett wenn jemand helfen könnte :)

Danke
Ack3rmann
 
Hast du mal über den Geräte manager installiert?

Also der wie auf dem 2. Bild. Dann lässt du ihn automatisch auf der CD nach treibern suchen..
 
Nein, ich hab erst alles von der Treiber CD, bis auf die GK Treiber, weil die Uralt sind.

Hab nur gekuckt wo ein "?" ist.
 
Bevor man ein neues Mainboard einbaut, könnte man sich doch wohl die letzten Treiber herunterladen oder nicht ?
 
Auf der MoBo-CD sollte bei den nForce-Treibern auch der Ethernet-Treiber dabei sein; hast Du den installiert? (Würde allerdings nur den LAN-Treiber, nicht die nVidia-Firewall und auch nicht den Network Access Manager installieren, die sind Murks! :freak:)

LG N.
 
Hab das Problem gefunden, es lag am Service Pack 2. Und der Netzwerkcontroller war meine Technisat DVB-S Karte.
 
Zurück
Oben