Treiber Refresh Rates

_FReEZe_

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
69
Hi,

Ich hab nen kleines Prob mit den neueren Treiber via 81.XX ...wenn ich zb. das TooL coolbits installiere um den 60Hz Bug zu beheben und ich gehe in das Nvidia Treibermenü um dort die "override Funktion" zu benutzen ...verzieht er mein Bild aufs übelste... und die Farben genauso! Aber das nur wenn ich in das Grakamenü will?...Ohne Coolbits ist das nicht der Fall..(heute erst bemerkt)..!...Nun stellt sich die Frage wie ich die option
> im Treiber < wieder aktivieren kann ohne irgendwelche TooLs oder CooLbits installiern zu müssen? Weil andere einstellungen, wie zb. im Dxdiag Menü nimmt in Games trotzdem nicht die 100Hz an.

Danke Mfg andre
 

Hyla

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.679
Ich hätte gedacht, dass das refresh Problem schon lange gefixt ist (über die neuen treiber Versionen).
wenn Du Deinen Monitor (Röhre?!) eh mit 100HZ laufen lässt...
Mein 21" (Röhre) läuft mit 85Hz ohne, dass ich es flimmern sehe.
-ach ja: ohne refresh tool, 6800GT GS
 
Top