Treiber Samsung RV511

Abe14

Cadet 1st Year
Hallo miteinander,

ich habe die Wiederherstllungspartition meines Samsung RV511 gelöscht und Windows neu aufgespielt...
natürlich ohne vorher zu schauen ob es die Treiber auf der Samsung-Homepage gibt...
nun ich hatte Pech... unvermögen wie auch immer...
hat mir jemand die Treiber?
Oder das Image von der Wiederherstellungspartition?

Grüße Abe14

Gibts für Samsung nicht ein Programm das alle Treiber von selbst installiert? Ansonsten beim jeweiligen Hersteller schaun, Grafikkarte brauchst aber wahrscheinlich von Samsung.

Na weil das Zeug kein Mensch brauch WENN man die Treiber von der Homepage laden kann!
ja ja ich weiß! ich hätts jetzt gebraucht! :-P

das weiß ich! aber ich will au net unbedingt n Hunni zahlen...
die können mich mal! sollen die Treiber uppen! :-P

okay 510er werd ich versuchen...

dennoch danke

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie Du nun Dein Problem bewältigt hast. Leider stehe ich momentan vor genau dem selben. :eek:

Habe ebenfalls ein neues System aufgespielt und hab nun keine Treiber. Dass im Support von Samsung keine zur Verfügung gestellt sind hätte ich ja bei diesem Hersteller in keinster Weise geahnt.
Ich habs auch soweit zu laufen gebracht aber irgendwo fehlt noch was. Geräte Manager meldet irgendwas von ethernet controller das keine Treiber installiert sind.
Netztwerkkarte geht, Wlan geht, Bluetooth kennt zwar Geräte aber ich kann via HAndy keinen Pan beitreten weil das Notebokk mit dem Gerät scheinbar kleine Verbindung eingehen kann. ICH denke das sollte an diesem ethernet Kontroller liegen.
Und das ist genau das was ich brauche. Internet Via HAndy über Bluetooth. :-(
Jemand nen Tip.
Gruss MArkus

Zurück
Oben