• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Treiber versagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katillah

Lieutenant
hi,

hab WE Crysis 2-3 std durchgezockt, mitten im Game hatte es angefangen so komisch zu laggen, dachte die graka hat sich aufgehangen, bin auf windows umgeswitched und desktop sah so aus als wären die treiber der graka überinstalliert worden.
EDIT: "BSP"
also wenn man treiber einfach überinstalliert, bekommt man nach neustart so wenige komische 8-farben, wie es einige kennen sollten... und nach dem lag im game sah es genauso aus, als hätten sich die treiber "überinstalliert" die temps der graka waren gut bei 61-65° cpu bei knapp 60° (mit alten kühler^^)

kennt da einer? hab nämlich nicht wirklich was dazu gefunden hier.
kommt es davon weil ich davor den rechner auch mit nero in anspruch genommen habe (video-decode)
mein sys siehe signatur, nutze noch XP Pro SP2

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht richtig.

Nach 3 Stunden Crysis hat es einfach so aus dem nichts angefangen zu laggen? Da könnte deine Karte einfach zu heiß geworden sein und den "Geist aufgegeben haben". Lösch doch mal die alten Treiber der Graka komplett und installiere den neuesten Treiber. Und versuch auch beim Spielen nicht soviel im Hintergrund zu machen.

Arbeite auch bitte ein wenig an deiner Rechtschreibung, ist nichts gegen dich, aber dein Text ist schwer zu entziffern.

sry illu aber wenn jemand aus rechtschreibfehler einen text nicht verstehen kann, issa zu.....

die temps der graka s.o sind soweit ich weiss sehr gut für die karte, für mich sah es nicht aus wie ein hardware versagen. spiel laggte, ich wechselte zu windoof das in 8 farben dargestellt wurde und mit eienr auflösung von 640x???, aber das spiel lief mit 1280x1024 ohne farbfehler weiter.

wenn ich die neuesten treiber installiere, hab ich performence bußen, da die hd3850 als 3800 "series" erkannt wird und nicht alles was die karte bieten kann schnell genug darstellen kann. so hab ich die erfahrung gemacht, und würde jedem es weiter empfehlen.

@rechtschreibung/Rechtschreibung, wo ist der unterschied außer dass das eine Wort/wort mit großem Buchstaben/buchstaben anfängt?

Naja, wenn ich mir das so anschaue was du für Wörter benutzt:

issa, Windoof
oder der satz
"kommt es davon weil ich davor den rechner auch mit nero in anspruch genommen habe (video-decode)"
ist das eine Frage oder eine Aussage oder was? Der liebe Gott hat Satzzeichen erfunden ;)

Über Groß - und kleinschreibung habe ich nicht gemeckert, mehr über den eigentlichen Satzaufbau.
Aber nun gut, wer mich als doof hinstellt, dem helfe ich auch nicht mehr. Schreib auch ruhig was du willst, ich werde es nicht mehr lesen ;)

ich glaube auch kaum dass du mir hättest helfen können, verstehe die leute auch nicht die diesen satz nicht mit 1x lesen verstehen können, vielleicht fehlt ein komma oder so, aber man kann auch so wie mans ausspricht versuchen zu lesen.

ill, schau ma auf mein profilbild, das heisst ja wohl schon -deine hilfe-, brauch ich nicht.

wenn du gelesen hättest wärste klar im vorteil, siehe erster beitrag im thread ;)
was ist denn an dem satz nicht zu verstehen? das auch fehler enthält?

sowas wie du kann einen nur aufregen.. wegen dir kümmert sich nun auch keiner um mein problem was nur einmal vorkam.
Aber es geht ja nicht darum ob es(das problem) nicht mehr auftaucht, sondern darum dass wenn es bei mir oder anderen wiederholt vorkommt, sich von diesem forum hilfe holen können....

Katillah schrieb:
sowas wie du kann einen nur aufregen.. wegen dir kümmert sich nun auch keiner um mein problem was nur einmal vorkam.

Wundert mich auch nicht, kann ja niemand lesen :D Aber nun gut, ich halte jetzt meinen Schnabel.

Katillah: Versuchs nochmal vernünftig. Das heißt mit anständiger Interpunktion, lesbarem Satzbau etc.
Wenn Du dann noch das Rumstänkern sein lässt, hilft Dir vielleicht tatsächlich jemand.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben