Treibereinstellungen bei x1800XT

Yarakus

Lt. Junior Grade
Moin allerseits,

Seit kurzem bin ich besitzer einer Radeon x1800XT. In World of Warcraft spiele auf der höchsten Detailstufe und spüre ein leichtes Ruckeln.

Allerdings habe ich noch keinerlei veränderungen im CCC vorgenommen, da mir die einige dieser Einstellungen überhaupt nichts sagen, bzw. ich nicht weiß, ob das Grafikmenu eines Spiels oder Einstellungen im CCC maßgebend sind für die Spielperformance sind.

Gibt es eine Allroundeinstellungen im CCC die man für die meisten Spielen verwenden kann?

GRuß + thx

Schau mal auf die Framerate bei WOW. Ist glaube ich Kombination Strg. und r. Wenn die halbwegs hoch ist (davon gehe ich aus), dann liegts an der Internetverbindung.

Ich spiels auch auf max. bei 1280x1024 und hab ab und zu auch einen kurzen Einbruch, das ist die Verbindung.

Du brauchst normalerweise nichts umstellen im CC. Kann man alles im Spiel machen.

CandyMan10 schrieb:
Schau mal auf die Framerate bei WOW. Ist glaube ich Kombination Strg. und r. Wenn die halbwegs hoch ist (davon gehe ich aus), dann liegts an der Internetverbindung.

Ich spiels auch auf max. bei 1280x1024 und hab ab und zu auch einen kurzen Einbruch, das ist die Verbindung.

Du brauchst normalerweise nichts umstellen im CC. Kann man alles im Spiel machen.

Danke für den tipp, habe ich gleichmal in Felwood probiert, während der ruckler sackt die FPS-anzeige von 60 auf kurzzeitig 45 runter..

hm, also ich habe alice 2000 flat und spiele dank meines Syncmasters 204B mit 1600x1200.
Wie in der Sig. sichtbar habe ich nur eine 6800 GT non SLI und schaffe bei max. Settings (+4 aa und mind. 8 af) zwischen 35Fps ( IF vor dem AH ) und 100FPS (Instanzen).

Was habter für ne Connection?

In WoW ist jetzt immer ein dünner blauer Rahmen auf dem Monitor zu sehen.. Hängt das mit den veränderungen im Treibermenu zusammen?

Also ich habe diesen Balken auch, habe dann im CCC mal die Settings auf Quality gesetzt, da war er kurz weg. Dann ist der Rahmen nach dem Laden aber wieder aufgetaucht.

Hab 6x multisample und max Ansi im WoW Menü aktiviert. Wie bekomme ich den Rahmen weg ??

Zurück
Oben