Treiberkonflikt...

DerKleineFreak

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
496
Ich habe das K8N Neo2 Platinum-54G [inkl. 54MBit PCI WLAN Karte (PC54G)] Mainboard und nun wollt ich mal die WLan Karte rein setzten nur hab ichn Treiberproblem. Auf jedenfall bricht er immer mit "ungültigem Fehler" ab. Heißt das Gerät funktioniert nicht richtig, da ich vermute es einen Treiberkonflikt gibt, weil ich doch da jetzt zu viel herum experementiert hab. Mit welchem Prog krieg ich den ganzen WLan Treiber komplett von der Platte, damit ichs "neu" machen kann. So bringts mir nix, da er immer nur zur Hälfte erkannt wird...


http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=400

Hier das MB mit der WLan Karte
 
G

Gugu

Gast
Am einfachsten mit Format und machst die selben Fehler nicht nochmal...

Oder Du machst Dir die Mühe und guckst alle .inf Files auf der Platte durch...
 
Top