Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, hi erstmal, hab eine 7950GT für AGP, und mein bei der Treiberinstallation zeigt er immer den Fehler "kein kombatibles Gerät gefunden" an, ich muss den Treiber also immer manuell auswählen und installiern, was auch funktioniert aber mein Freund hat auch ne 7950GT und bei ihm geht es.
Hab verschiedene Treiber versucht, von 94.24 bis hin zum 163.44, aber immer das gleiche.
An was könnte das liegen?
Vielleicht daran das du ne agp graka hast. Probier mal ne pci Graka.
<<der Unterschied dürfte marginal sein.
Scherz beiseite...Du schriebst das es letztendlich funktioniert...Oder?Wo ist das Problem?
Du kannst also den neuen Treiber nutzen?
wenn ja dann....who cares?
Die Installationsroutine ist doch demnach egal, da du den Treiber nutzen kannst.
ja, also gehen tut es, bloß ich würde sagen das die manuelle Installation nich so gut ist, wäre doch besser wenn der Treiber die Graka selbst erkennt oder?
Weiss ja nich ob der Fehler manchmal vom Windows her kommt.
ja, also gehen tut es, bloß ich würde sagen das die manuelle Installation nich so gut ist, wäre doch besser wenn der Treiber die Graka selbst erkennt oder?
Weiss ja nich ob der Fehler manchmal vom Windows her kommt.
is das die xfx karte ? wollte mir die auch evtl. holen...in den comments bei alternate steht übrigens dass viele user die forcewares nicht installieren können...scheint also ein gängiges problem zu sein..evtl. mal die neuesten betas probieren :