Treiberproblem mit HP DV6700 (dv6815eg)

nedim89

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.676
Hallo,

und zwar habe ich beim o.g. System von Vista-64 auf 7 Business-64 upgegraded. Leider finde ich über HP keine Treiber für Win7, sondern ausschließlich für Vista, diese funktioniert jedoch nicht.

nForce 520 Treiber gibt es leider nicht auf der Nvidia-Homepage (auch keine Beta-Version).

Was bleiben mir noch für Möglichkeiten offen?

Übrigens ist der Laptop ziemlich laut, obwohl der Kühler sauber ist und die Lüftung frei ist. Woran könnte das liegen? Ok er ist über drei Jahre alt; vielleicht liegts ja da dran?!

Danke im Voraus.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

nedim89

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.676
Hallo,

ich habs jetzt bei 7 belassen.

Im Gerätemanager zeigt er unter Andere Geräte folgende Dinge an
- Basissystemgerät
- Basissystemgerät
- Basissystemgerät
- Unbekanntes Gerät

Soll ich diese einfach deaktivieren? Denn der genannte nforce-Treiber ist installiert (Danke!).

Ich bereue es so sehr, dass ich über HP den Soundkarten-Treiber aktualisieren wollte, um die Ausrufezeichen im Gerätemanager wegzubekommen. Jetzt kämpfe ich gerade damit... Der Sound hat nach der Winstallation einwandfrei funktioniert gehabt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Top