Treiberproblem unter Vista64 mit IntelliTypePro

gästlee

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
198
Hallo,
Ich habe folgendes problem. :kotz:

Die Microsoft natural ergonomic 4000 tastatur braucht zum benutzen den treiber aus IntellyTypePro.

Diese lässt ich aber nicht installieren, weil jedesmal behaubtet wird das eine datei schon vorhanden ist und diese nicht ersetzt werden kann. (bei automatsicher treiber suche mit Vista, bei der die Tastatur aber erkannt wird)
Darauf hin wollte ich es deinstallieren, jedoch ist es nicht in der liste aufgeführt, also habe ich mühselig alles auf dem PC inkusive aus der regedit die einträge von intellitypepro gelöscht.
Danach hat die installation des treibers teilweise geklappt, denn schon nach 2 sekunden installation sagt er die installation sei abgeschloßen, das programm und der treiber waren aber nicht funtkionsfähig, und auch ohne anwendungs dateien. Aber in der Liste ist es aufgetaucht aus der ich es deinstallieren konnte, was ich auch dann tat, um es erneut zu installieren.
Und jetzt kommt wieder die gleiche fehlermeldung wie am anfang, das eine datai schon vorhanden ist.
(bei der installation der exe von intellitype pro kommt die meldung das ein fehler aufgetreten ist, oder ich zu wenig speicherplatz freihabe [36 gig frei].
Das härteste problem daran ist, das die tastatur komplett nicht zu gebrauchen ist,! es funktioniert NICHTS, (hab mir vom nachbarn eine tastatur geliehen damit ich hier arbeiten kann).

[Diese Problem hatte ich so noch nicht, aber so ähnlich, und da hat es gereich alle einträge aus der regedit zu löschen / und ich habe schon mehrmals gesucht und nichts mehr gefunden)

HILFE! :freak: hat jemand eine idee wie ich an den treiber komme ohne diese installation ausführen zu müssen?! oder in der regedit alle einträge sicher entfernen kann? (vlt gibt es einträge dort die kein intelli enthalten?!) /habe auch schon mit tuneup regedit durchsucht...

Ihr werdets kaum glauben... bis heute hab ich das prblem nicht in den griff bekommen!!! bzw, lösen können ..

jetzt läuft mein system mit XP ... da gabs das proble mnicht! ... (neuinstallation von vista hatte auch nciht geholfen) ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost zusammengeführt, bitte den "Ändern"-Button benutzen.)
Top