Treiberproblem unter Windows XP

Nick

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
1.574
treiber problem unter xp

moin,

bin endlich stolzer besitzer von xp.
habe aber leider probleme mit graphikkartentreibern. habe die msi g2 pro.
seid gestern (vorher ging es) hängt sich plötzlich mein rechner auf, im protokoll steht, dass die datei nv4_disp.dll ein loopback verursacht, weswegen mein pc abschmiert.
das problem taucht seltsamerweise erst auf, wenn ich online bin, offline kann ich zocken, arbeiten usw.
habe schon sämtliche treiber getestet, zuletzt den neuen 22.50.
woran kann das liegen?

ach ja, den originalen xp treiber habe ich jetzt nicht mehr getestet, will ihn aber auch af keinen fall nehmen!
 
Ja das problem isr bekannt ich hab es so in den griff bekommen
1. Via Treiber 4.35 installiert wenn die treiber nicht autoimatisch upgedated werden dann spiel sie über den gerätemanger manuell ein.
2. Einen Nvidia WHQL Treiber installieren(bei mir läuft der 12.41 WHQL einen anderen kannst du mla versuchen aber da die 20xx Serie nicht besonders stabil läuft naja...) vorher aber den Windows hauseigenen treiber wieder drauf dann über Software alle Nvidia Treiber rausschmeissen.(notfalls alle *nv* datein in system per hand raus auch die registry durchforsten nach Nvidia und wieder alles mit Nvidia raushauen
3.Auf Windows Update gibts ne menge neuer Dateien also warum nicht runterladen??
 
Zurück
Oben