Treiberproblem

dom37

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
141
Treiber ab Geforce 185 machen Spiele Langsamer vor allem Fallout und Crysis
kann zwar ältere Treiber Installieren wüsste aber gerne denn Grund

Grafikkarten ist die Geforce 8800 GTS G80
 
... es gibt keine Neuerungen für die 8800GTS G80 oder schau in den Release Notes für den Treiber nach.
 
Stimmt nicht kuck mal auf der Downloadseite von Nvidia nach!
Den Treiber 185.85 kann man ab Geforce 6 verwenden.
 
die älteren grafikkarten werden zwar unterstützt ,aber neuere treiber,
werden auf neuere karten abgestimmt.
deswegen machen neue treiber, manchmal probleme,mit" älteren karten".
 
dom37 schrieb:
Stimmt nicht kuck mal auf der Downloadseite von Nvidia nach!

... offiziell werden die Karten unterstützt. Es geht aber eher darum, ob es für die 8800 GTS innerhalb des Treibers etwas Neues gibt. Wenn nicht (Release Notes), macht es nicht unbedingt Sinn, denn Treiber zu installieren. Vorallem wenn dann Probleme auftauchen.
 
Das die Spiele mit neuen Treibern schlechter laufen kann ich auf keinen Fall bestätigen. Manche Spiel laufen sogar heute noch etwas besser, weil idR alle Karten etwas von den Treibern profitieren und Bugs gefixt werden.

Wenn du aber mit älteren Treibern (keine Ahnung, welche Version das bei dir ist) keine Probleme hast und alles läuft kannst du bei denen bleiben. Viel tut sich bei der Performance eh nicht mehr.
 
ich hab ein problem mit meinen treibern...

ich hab'ne gtx 275 und wenn ich den treiber 185.85 installiere dann sagt er mir das er den cntrol panel nicht mit installieren konnte... aus welchem grund auch immer...

ich hab vista 64 bit und auch service pack 2 und alle updates und net frameworks hab ich auch -.-

...kann mir da jemand helfen???????
 
Zurück
Oben