Trennen uns von der telekom-> Welcher telefonanbieter?

• Ersteller Ersteller micha`
  • Erstellt am Erstellt am
M

micha`

Gast
Hallo,

habe mich zum glück erfolgreich von der telekom getrennt und brauche jetzt einen neuen anbieter für meinen telefon anschluss. Brauche isdn, allerdings surfe ich NICHT über isdn, sondern über qdsl. brauche also isdn nur zum telefonieren. da wir in der familie recht viel telefonieren stellt sich die frage: welcher anbieter? könnt ihr mir was empfehlen?
wohne in berlin, regional anbieter is hier berlicom. habe aber auch schon über arcor und co nachgedacht, kann mich aber nicht so recht entscheiden. postet doch mal bitte eure erfahrungen mit verschiedenen anbietern!

danke fürs lesen und nen schönen abend noch

:n8:

mfg micha`

Steig komplett auf Arcor um die sind am besten. Sehr gut in der Leistung und auch im Preis nicht schlecht. Informiere dich mal im INet oder bei Freunden.

Wenn Versatel bei Euch zur Verfügung steht, da gibt es gute Tarife mit Gesprächsguthaben.
ISDN Speak+Surf XXL 5

inkl. ISDN-Anschluss
inkl. 10 Euro mtl. Gesprächsguthaben
inkl. NTBA
inkl. Internetzugang (ISDN) zum günstigen Minutenpreis: 1,5 ct
Preisvorteil beim Kauf eines Terminaladapters
http://www.versatel.de/

achso das ganze zeug für isdn hab ich schon und wie gesagt ich will über den anschluss NICHT surfen :)

danke für die beiden angebote, werde mir die mal genauer anschauen :)

mfg micha`

Du brauchst darüber ja auch nicht surfen, kostet ja auch 1,5ct /min.
Du zahlst 20€ Grundgebühr für den ISDN Anschluss, davon kannst Du 10€ vertelefonieren. Surfen ist ja nicht nötig, aber möglich.

und für 20€ drauf haste ne telefonflat! Und dann kann die Family telefonieren, bis zum nächsten Stromausfall :D ohne dass es mehr kostet (0190 etc ausgeschlossen ;))

ich würde sagen: direkt bestellt :)

die telefon flat sagt wirklich zu :)

VIELEN DANK

gute nacht und nen schönen morgen ;)

jetzt geh ich wirklich schlafen... ich hasse des, man will off gehn und zack sind schon wieder 2 std vergangen...:freak:

EDIT:

hmm, ich geh doch noch nicht schlafen :D
noch ne frage:
wenn ich dann noch die telefon flat dazu nehme ist es doch schlauer, wenn ich anstatt "isdn speak+surf xxl" den tarif "isdn speak+surf XS" nehme, oder? weil bei der xs variante entfällt die bereitstellungsgebühr und das monatliche gesprächsguthaben, das ich ja sowieso nicht brauche, da ich die telefonflat habe. ist das soweit alles richtig? oder gibt es sosnt noch unterschiede? und wisst ihr ob ich meine alte nummer behalten kann?

mfg micha`

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise kannst Du wählen welche Nummern Du behalten möchtest. Wie es mit den Tarifen ausschaut kannst Du doch wohl selbst nachlesen.

Zurück
Oben