• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tribes - Vollversion zum Download

THE_SHREDDER

Lieutenant
Endlich kann die kostenlose Vollversion von Starsiege: Tribes auch ohne Registrierung heruntergeladen werden. Bisher stand der Multiplayer-Shooter von Sierra nur Fileplanet-Abonnenten zur Verfügung. Die Vollversion trägt die Versionsnummer 1.08 - kann aber mit dem beiliegenden Patch auf Version 1.11 aktualisiert werden. Das Download-Paket ist mit 113 MByte recht klein. Im Spät-Sommer soll dann auch der vierte Teil der Shooter-Serie Tribes: Vengeance in den Läden stehen.

greetz

the_shredder

Bist du jetzt unser neuer NewsPoster? :D
Cenmocay? hast du nen Zweitnick, von dem noch keiner wusste, dass dus bist?;)
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen, tut mir echt leid :p

Naja, aber das ist dochmal interessant, vorallem aus dem Grund, dass ich mein altens GEKAUFTES Tribes 2 nimmer spielen kann, weil man doch wirklich das dem CD Key nur einen Account zuordnen konnte, und ich den acc.Namen vergessen hab :lol:

Das ist doch mal ne nette Geste...werde mich gleich nachher mal an dem Download versuchen, fand das Zweite schon klasse, das erste soll auch gut sein.

So denn ;)

ich dachte immer starsiege hätte etwas mit earthsiege zu tun?
also so eine art mechwarrior...
hm, ist ja ein ding.

geil das saug ich mir jetzt aber :D

kacke, alles überlastet, ich saugs erst morgen

Zuletzt bearbeitet:
und wer will, kann sich auch nich HIER zum betatest anmelden.

greetz

the_shredder

Ich hab mir das auch mal gesaugt. Das ist ja echt lustig. Diese Grafik, aber es ist irgendwie auch geil.
Ich mache morgen Lan und ich glaube das game werden wir einfach mal so aus spaß an der freude zocken. :)

gruss Tob

Zurück
Oben