TriDef alternative?

majaxx

Banned
hallo jungs.

und zwar hab ich ein Samsung monitor. S27A750D mit ne shutterbrille.

spiele funzen in 3D nur mit TriDef. leider kostet tridef nach ablauf der 2 wochen 49 dollar.

und ehrlich gesagt bin ich geizig für son programm 49 dollar zu zahlen.

gibt es tricks oder alternativen, wie ich in 3D zocken kann?

2D>3D konvertierung ist nicht so besonders.

ich habe ne AMD6970.

hoffe ihr könnt mir helfen.

danke

Zuletzt bearbeitet:
Jo gute Empfehlung für jemanden der nichts ausgeben will .... Daumen hoch ... ähm nein .

xxMuahdibxx schrieb:
Jo gute Empfehlung für jemanden der nichts ausgeben will .... Daumen hoch ... ähm nein .

ich finds ne frechheit. man gibt 500tacken für nen monitor aus und man muss zusatzsoftware kaufen.

und dann noch für 40 euro?

dieses scheiß programm nutzt sogar ne hardware ID. ich kann die trial nach neu-formatierung vom system nicht nochmal benutzen

wie kann ich meine hardware id ändern?

Bei jeglicher Anschaffung teurer Hardware, kann man sich in der heutigen Zeit durch einfaches "Goggeln" über alle Vor- und Nachteile der entsprechenden Hardware informieren... wer dies nicht tut, ist einfach nur selber Schuld!

iz3d ist die einzige Alternative. So ist das bei AMD nunmal geregelt mit dem offenen Standard. Die Partner übernehmen die Arbeit. Bei nVidia müsstest du halt den geschlossenen Standard bezahlen, bekommst dafür aber ein Komplettpaket, bist aber auf die 3D Vision Brillen angewiesen und dafür spezifiezierte Monitore.
AMDs System ist nun wirklich nicht schlechter - immerhin kannst du bei den Brillen sogar sparen und kannst 3D über DisplayPort betreiben, was dir eine höhere Wiederhohlrate als bei nVidias System erlaubt. Zum Zocken ist das essentiel.
Eine verarsche ist das sicherlich nicht, steht doch überall in den Spezifikationen.

@HE11RA20R: (Spätes) Dankeschön für den Tipp!

Mit Google sucht man an dem 50%-Nachlass für AMD-Kartenbesitzer geradeaus vorbei :)

Zurück
Oben