Triple Monitor Benchmark's

D

derkeksefan

Gast
Hey Leute,

gibt es irgentwo Benchmarks mit 3 Monitoren und Single GPS's (780/980/Titan),
und meine 2 Frage: Wenn ich ich zwei 60Hz und einen 120 hz Monitore habe , dann in Suround spiele und ~120 FPS habe, werden die dann auf dem 120hz monitor auch angezeigt oder wird das auf 60 begrenzt?

Danke ( sry wenn die Frage sehr blöde ist)
 
Wie die Bildpunkte verteilt sind, das spielt ja keine Rolle. Nimm einfach diesen Test hier. Hat noch ein paar Pixel mehr, als 3xFullHD.

Und bei einer Single GPU und 4K Auflösung musst Du Dir keine Gedanken über 120 FPS machen.

https://www.computerbase.de/2014-09/geforce-gtx-980-970-test-sli-nvidia/

Wenn du jedes Display als Desktoperweiterung eingestellt hast, dann kannst Du auch verschiedene Hz Zahlen nutzen. Nutzt Du aber alle 3 Displays als 1 großes (nVidia Surround, AMD Eyefinity) dann gibt es nur eine Hz Einstellung.
 
Hallo,

zu der zweiten Frage:
Verwendest du Nvidia Surround, limitiert der Monitor mit der geringsten Bildwiederholungsfrequenz. In deinem Fall wäre es dann 60 Hertz.

Grüße
 
Zurück
Top