McFly50328
Newbie
Hoi Zusammen,
ich wollte mir ein System erstellen für das "Triple Monitor Gaming".
Da ich 3 Monitore von Acer habe.
Als erstes hier meine Daten:
Intel i5-6600K 3,50GHz
32GB Ram DDR4
1x EVGA NVIDIA GeForce GTX 1080 8192MB
ASRock Z170M Pro4S Intel Z170
BeQuiet 750Watt Netzteil
Win 10
Monitore 2x Acer G276HL
1x Acer 223W
So jetzt habe ich das alles schön in der NVIDIA Systemsteuerung mit dem Surround eingestellt mit einer Auflösung von 5040x1050.
Ich kann es auch wunderbar in den Games anwenden, mein PROBLEM in den Games alles auf LOW gestellt aber ich bekomme nicht mehr als 9-10FPS.
Das Triple Monitor Gaming sollte hauptsächlich für die Racing Games laufen (pCars ; AC ; RaceRoom usw.)
Ich habe schon viele gesehen die eine schlechtere Graka (Single) benutzen und das ohne Probleme mit unterschiedlichen Monitoren auf High / Ultra zocken.
Brauche Hilfe , da ich gar nichts zu diesem Problem finde.
Liegt es wirklich an der der singe Graka oder an den 2/1 Monitoren ?
Vielen Dank
ich wollte mir ein System erstellen für das "Triple Monitor Gaming".
Da ich 3 Monitore von Acer habe.
Als erstes hier meine Daten:
Intel i5-6600K 3,50GHz
32GB Ram DDR4
1x EVGA NVIDIA GeForce GTX 1080 8192MB
ASRock Z170M Pro4S Intel Z170
BeQuiet 750Watt Netzteil
Win 10
Monitore 2x Acer G276HL
1x Acer 223W
So jetzt habe ich das alles schön in der NVIDIA Systemsteuerung mit dem Surround eingestellt mit einer Auflösung von 5040x1050.
Ich kann es auch wunderbar in den Games anwenden, mein PROBLEM in den Games alles auf LOW gestellt aber ich bekomme nicht mehr als 9-10FPS.
Das Triple Monitor Gaming sollte hauptsächlich für die Racing Games laufen (pCars ; AC ; RaceRoom usw.)
Ich habe schon viele gesehen die eine schlechtere Graka (Single) benutzen und das ohne Probleme mit unterschiedlichen Monitoren auf High / Ultra zocken.
Brauche Hilfe , da ich gar nichts zu diesem Problem finde.
Liegt es wirklich an der der singe Graka oder an den 2/1 Monitoren ?
Vielen Dank